Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Fortsetzung: Liebe Kollegen,

11 Kommentare »

Daniel Adolph

Daniel Adolph 05.10.2007 11:39 Uhr

Daniel Adolph

Geschäftsführer Beratung

hiermit möchte ich Euch ein sicher mit Spannung erwartetes Update zu Eurer Blog-Performance geben.

Mein Glückwunsch gebührt zunächst dem absoluten Aufsteiger Ogilvy One.

Ogilvy One, Ihr besucht uns nicht nur am häufigsten und längsten (4x so lange wie der Durchschnitt), sondern guckt Euch auch die meisten Seiten an (doppelt so viele wie die anderen). Damit übertrefft Ihr übrigens sogar unsere eigenen Leute, Respekt.

Ansonsten begrüße ich Interone, 21torr, Saatchi & Saatchi, bmz!fca, framfab, denkwerk, knsk, tbwa, Scholz & Friends (Hallo Paul), Interbrand, Kolle Rebbe, JWT und Pixelpark. Auch Ihr habt es in unsere Top 50 geschafft.

Scholz & Volkmer guckt offensichtlich wie angekündigt wirklich schwarz. Dafür gibts dann natürlich auch keine Verlinkung.

Rügen möchte ich S&J und kempertrautmann - Ihr habt deutlich nachgelassen. Das schlägt sich auch in der Städtewertung nieder: Köln gewinnt knapp vor Stuttgart und Berlin. Hamburg fällt ab.

Gebt weiter bzw. wieder Gas, die nächste Auswertung kommt bestimmt.

KOMMENTIEREN

Kommentare

http://www.p3000.net schaut auch mal rein. Das erste Mal. Ganz nett hier. Haltet die Bude schön aufgeräumt und stellt immer ein Bier kalt. Dann komm ich auch gerne wieder.

Thomas

Thomas 26.02.2008 21:56 Uhr

Sehr interessanter Beitrag. Ich habe auch einmal bei mir geschaut und der erste Platz geht an ..... JvM Neckar. :)

Jens Franke

Jens Franke 09.10.2007 11:56 Uhr

ach, ihr seid ja auch nur ne werbeagentur... ;-) wer noch auf der suche ist: http://www.mindblowing-ideas.de so. das wars zum thema eigenwerbung.

einsaatchi

einsaatchi 08.10.2007 17:35 Uhr

@rudelmann und seine söhne: a) freuen wir uns, dass die kollegen unseren blog nutzen, steckt ja auch ne menge arbeit drin, b) interessiert es offensichtlich viele, c) sind es ja leider noch gar nicht alle agenturen, d) haben wir nichts gegen dicke eier. @somiht: nein, tbwa ist bei uns nicht rts - bei euch? also, wenn du dich einsam fühlst, ....

Daniel Adolph

Daniel Adolph 08.10.2007 10:34 Uhr

Wenn der Herr Schöllhammer bereits auf das tbwa Netzwerk umgestellt hat gehört RTS dazu... ;-) Ansonsten nicht.

Kai Heuser

Kai Heuser 08.10.2007 10:34 Uhr

ist tbwa bei euch auch rts? und wenn nein, bin ich dann der einzige hier?

somiht

somiht 08.10.2007 10:25 Uhr

ihhh. selbstbeweihräucherung ala jvm: "schaut mal her alle agenturen gucken unseren blog, wir haben die dicksten eier!" schämt euch

rudelmann &  söhne

rudelmann & söhne 08.10.2007 09:13 Uhr

Wollte nur mal gucken, ob Ihr aufpasst. Der Link ist korrigiert. Und Ihr Saatchi-Praktis könnt Euch gerne bei uns bewerben.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 05.10.2007 17:56 Uhr

möööp! einspruch! schön, dass wir es -dank unserer praktikanten- in die Top 50 geschafft haben - jetzt wollen wir aber wenigstens auch richtig verlinkt werden! ;-) wie wärs mit: http://www.saatchi.de ? es grüsst vom main ein saatchi allein

einsaatchi

einsaatchi 05.10.2007 16:48 Uhr

Exakt. Eine kleine geheime Liste die außer Denic nur wir kennen. Spaß beiseite, bei GA lassen sich die Visita nach diversen Kategorien segmentieren. In diesem Fall läufts über "Visitors->Network Properties->Network Locations". Und was wir bei GA nicht rausbekommen, meldet uns der streng geheime JvMn-Trojaner...

Daniel Adolph

Daniel Adolph 05.10.2007 13:41 Uhr

... so und jetzt verrate doch bitte einer einem kleinem doofen Azubi wie mir, wie das Ganze funktioniert. Mit G-Analytics lassen sich die IPs und auch halbwegs genau die Standorte herausfinden aber wie kommt man auf die genauen Agenturen? Fest vergebene IPs die JvM durch geheime Kreise zugespielt wurden? Danke für die Erklärung :)

Florian

Florian 05.10.2007 12:11 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder