Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

JvM/Neckar @ FFK07

3 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 02.10.2007 15:21 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Es waren ereignissreiche Wochen bei uns ... Erst die "Mad in Spain" und danach direkt weiter zur FlashForum-Konferenz nach Köln, wie ihr ja auch hier im Bewegungsmelder habt lesen können. Bisher gab's durchweg gutes Feedback von allen Teilnehmern, sowohl was unseren kleinen Stand als Partner der Konferenz, als auch den Vortrag über "Interactive Entertainment" anbelangt. Mein ganz persönliches Highlight war natürlich der Vortrag zu "Animationstechniken in Flash" von Rainer Michael, sowie Uli Staiger der seine genialen Compositings gezeigt und deren Entstehungsweg und Idee erklärt hatte. Aber natürlich waren auch Mario Klingemann mit seinem "Blinden Bildermacher", Jens Franke mit ein paar Insights zu Papervision und Andre Michelle mit seiner dynamischen "Sound Fabrik" gut für neue Eindrücke, Gedanken und Inspirationen ... insgesamt war die FFK07 also sowohl für uns als auch für alle Teilnehmer ein voller Erfolg! Danke für die tollen 2 Tage, die guten Gespräche und den Berg an (Flash-)Wissen!
Ein paar Eindrücke von der Konferenz gibt's hier und noch viele weitere im FlashForum.

An dieser Stelle (wie versprochen) auch meinen Präse als PDF zum download, für alle die die Links nochmal absurfen und den Vortrag nochmal durchlesen wollen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

In der Tat, die Damenwelt war auf der Nerd.. ähh Flashkonferenz kaum vertreten. Da fällt das Flashbabe halt schon auf ;-)

Oliver Mueller

Oliver Mueller 05.10.2007 12:30 Uhr

Hab die Präsentation von Fabian leider nur per .pdf erleben können aber bin trotzdem begeistert.. Ein dickes Bündel Erfahrungen, auf den Punkt gebracht und das ganze auch noch freeforall. Aufsaugen, aufsaugen, aufsaugen :)

Julius Schlecht

Julius Schlecht 04.10.2007 09:58 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder