Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Einzigartig schön.

8 Kommentare »

Tassilo Gutscher

Tassilo Gutscher 27.09.2007 16:35 Uhr

Tassilo Gutscher

Texter

Eine G-Klasse könnte zwar mühelos die hintersten Winkel der Welt erreichen – doch ganz so viel Zeit war nicht. Deshalb wurde aus dem G-Klasse Shooting mit Kai-Uwe Gundlach zunächst ein reines Landschaftsshooting. Die G-Klasse betrat die Bilder erst später via CGI.
Spezielle Locations in Island und Chile, ein ungewöhnlicher Lichteinsatz (wir nannten ihn irgendwann "electric nature") und natürlich das CGI – sie alle machten dieses Projekt einzigartig. Aber schaut doch einfach selbst.

Die Bilder des Shootings gibt es hier als PDF.

Ein Interview mit Kai-Uwe Gundlach findet ihr hier.



KOMMENTIEREN

Kommentare

verdammt, this is the future of advertising!

armandino pistolino

armandino pistolino 03.12.2007 18:46 Uhr

Das war PIQTURE in Hamburg …

Tassilo Gutscher

Tassilo Gutscher 07.11.2007 16:00 Uhr

Weiß niemand oder was?

chrs.

chrs. 06.11.2007 21:25 Uhr

CGI ist zum Teil sehr verblüffent. Welche Agentur hat denn die Post erledigt?

chrs

chrs 05.11.2007 15:55 Uhr

schön ist auch immer die übertriebene spiegelung in montierten bildern... trotzdem schön anzusehen und eigenständig.

hans wurst

hans wurst 25.10.2007 09:05 Uhr

wunderschoene landschaften, und geiles licht. schade fuer cgi, manchmal net so cool integriert...

armando

armando 08.10.2007 17:25 Uhr

Das Auto ist ein absoluter Klassiker! In dem Zusammenhang vielleicht auch interessant - Das neue Buch European Car Photography 2007: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,508426,00.html

Kai Heuser

Kai Heuser 29.09.2007 23:16 Uhr

Sehr geile Locations ... aber das Auto is ja mal hässlich ;-) Was soll das auf dem letzten Foto sein? Ufos?

Petrey

Petrey 29.09.2007 14:15 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder