Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

FFK 07

5 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 25.09.2007 10:55 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Bild (von links nach rechts): Oliver (Flashforelle) Müller, Patrick Schwab, Stefanie (Flashbabe) Hezinger, Fabian Roser

It´s done! Nach einer 4 stündigen Fahrt mit 4 nigel-nagel-neuen 22" I-MACs, einem riesen Transparent sowie einer Packung guter Laune und Vorfreude sind wir gestern im Kölner Medienpark angekommen. Heute ging´s dann direkt zum Partner-Stand aufbauen ... und für unsere Flasher in die ersten Vorträge.

Wir freuen uns auf viele gute Fachsimpeleien, neue Bekanntschaften und eine spannende Flashforum-Konferenz! Kommt uns doch an unserem Stand besuchen ;) - einen Kicker gibt´s hier nämlich auch!


(P.S.: Unser Artikel zur "Mad in Spain" folgt, sobald wir es wieder Heim nach Stuttgart geschafft haben ...)

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hey Fabi, danke für den netten Vortrag. War echt cool, Stand war auch erste Sahne.... scheissegal ob 20" oder 22". Die Dinger sind einfach fett. Bis hoffentlich zum nächsten mal. Gruß aus Hannover Marco

Marco Lübke

Marco Lübke 26.09.2007 22:41 Uhr

steve jobs arbeitet für uns gerade an einem 37" iPhone und einem transportablen 236,5" powerbook. das ganze aus teflon. ehrlich.

holger

holger 26.09.2007 11:18 Uhr

Ne 22'' ist schon richtig, aber den neuen iMac gibts nur noch als 20''-Modell oder als 24''-Modell. Aber cool, dass JvM von Apple nen Sondermodell bekommt. :-)

Thomas

Thomas 25.09.2007 15:09 Uhr

ok, ok ... wieviel zoll sind 20 inch? bei der rechnung wars ja nur eine frage der zeit bis es jmd auffällt ... ;)

Fabian

Fabian 25.09.2007 14:00 Uhr

Neue 22" iMacs?

Timo

Timo 25.09.2007 12:58 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder