Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Der SLR in neuem Licht

7 Kommentare »

Tassilo Gutscher

Tassilo Gutscher 25.09.2007 17:53 Uhr

Tassilo Gutscher

Texter

Pünktlich zur IAA ist er da. Der SLR Roadster. Und mit ihm auch ein neues Produktbuch. Gemeinsam mit Fotograf Holger Wild haben wir den SLR dafür in ein neues Licht gesetzt: Speziell entwickelte Leuchtobjekte inszenieren den Wagen eindrucksvoll von allen Seiten und unterstreichen unterschiedliche Details wie etwa die seitlichen Kiemen.

Wer gerne in den Bildern blättern und träumen will, der findet hier ein PDF.



KOMMENTIEREN

Kommentare

yessss. die neue auflösung ist ein orgasmus für die augen :)

chrs.

chrs. 05.11.2007 22:07 Uhr

gute nachricht: das pdf ist ausgetauscht und hat jetzt ne bessere auflösung …

Tasso

Tasso 28.09.2007 10:23 Uhr

jepp waren echte Leuchtköper - aber halt entweder viel viel kleiner bzw. deutlich weniger als im Bild zu sehen sind. Ja und dann ne hübsche Post hinterher. Der Katalog ist leider brutal rar - geht nur an wirklich ernst gemeinte Käufer, also schnell nochn bissl Kohle verdienen...

to

to 27.09.2007 13:46 Uhr

Wirkt auf mich auch unruhig. Finde gut dass die Leuchtkörper zu sehen sind, wie die eigentliche Inszenierung zustande kommt. Sind die real, ne oder? Schade nur dass das PDF niedrig aufgelöst ist, da wirken viele Kunstgriffe sehr störend, wie z.b. die aufgehellten Reifen, zum Teil verpixelt ect. Hoffentlich bekomme ich mal einen echten Folder zu sehen

Chrs.

Chrs. 27.09.2007 11:42 Uhr

Jaja, hier meckern die Profis. Man hat ja auch sonst nix zutun :)

Tobias

Tobias 26.09.2007 16:15 Uhr

wieso sieht das für mich eher nach 3-d-rendering aus statt nach photographie? will ja nicht stänkern, aber "greifbar" ist anders.

Peter

Peter 26.09.2007 09:14 Uhr

Die Hintergründe sind leicht "seltsam", wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Ansonsten: geile Fotografie.

Paul

Paul 25.09.2007 20:23 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder