Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

(suit)men

3 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 20.09.2007 11:09 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Die Suitmen sind eine auf digitales Entertainment spezialisierte Agentur aus Japan. Die neue Site kommt mit einem sehr netten auf Google Analytics basierendem Echtzeit-Interface im Hintergrund daher und auch sonst macht die Site trotz ihrer Reduziertheit Spaß.

Passend zum Thema gibt es heute im Smashing Magazine einen Artikel zum Thema "Attraktive Online Diagramme, Charts und Karten". In diesem Zusammenhang ist auch die hier bereits mehrfach erwähnte Ressource Visual Complexity immer einen Besuch wert.

KOMMENTIEREN

Kommentare

hallo kai, nix für ungut. wollte dir damit auch nur den tipp geben, dir suitmen noch genauer anzusehen :-) sie erzählten bei einem vortrag für die berlin school of creative leadership, dass sie wohl auch ein office in london aufbauen. jetzt sind wir also zumindest schon mal zwei, die ein auge drauf halten.

ralf zilligen

ralf zilligen 02.12.2007 18:26 Uhr

Hi Ralf, auf Ihrer Website bezeichnen sie sich selbt als "global digital entertainment company". Daher kam ich drauf.

Kai Heuser

Kai Heuser 29.10.2007 09:54 Uhr

suitmen als spezialagentur für digitale unterhaltung zu bezeichnen ist so als würde sich jvm als tv-agentur positionieren. die jungs sind gerade dabei, die handelskommunikation auf den kopf zu stellen. das machen sie mit weitgehend digitalen mitteln und das machen sie sehr unterhaltsam. insofern ist eure beobachtung zumindest teilweise richtig. schöne grüsse aus tokyo, ralf

ralf zilligen

ralf zilligen 29.10.2007 06:04 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder