Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Das iPhone bei T-Mobile

5 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 19.09.2007 14:55 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Zwar ist Nokia die momentan wertvollste Marke Europas, aber jetzt gibt es auch hier zulande Gegenwind durch das iPhone von Apple. Heute Morgen wurde auf einer Pressekonferenz in Berlin verkündet, dass T-Mobile das iPhone ab dem 9. November 2007 exklusiv vermarkten wird - für 399,- Euro.



Vertrieben wird es ausschließlich über die Telekom Shops und den T-Mobile Online-Shop. Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8GB Modell zum Preis von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Informationen über die Tarife gibt es im Gegensatz zu Großbritannien noch nicht. "Diese werden kurz vor dem Start im November bekannt gegeben", so T-Mobile-Chef Hamid Akhavan. Was schon feststeht laut SPON ist das iPhone-Kunden kostenlos die W-Lan-Hotspots von T-Mobile nutzen können. Diese gibt es an ca. 8600 Standorten in Deutschland.

UMTS bzw. HSDPA wird auch in Deutschland beim iPhone nicht verfügbar sein. Also müssen Kunden mit GPRS oder Edge vorlieb nehmen. T-Mobile versichert jedoch das dies kein Grund zu Traurigkeit ist, da das gesamte T-Mobile-Netz bereits auf Edge aufgerüstet ist.

Einen detailierten Bericht über die Pressekonferenz heute morgen gibt es von Jürgen Siebert im Fontblog.

Quelle iPhone Foto: Apple

KOMMENTIEREN

Kommentare

Mit etwas nervenkitzel bei Zoll und beim Freischalten kann man sich auch eins für 300 Euro holen und hat nicht mal einen Vertag an der Backe. Also ich mag mein iPhone :-)

David Oswald

David Oswald 26.09.2007 15:11 Uhr

Super, ich zieh nach England! STEVE DU LOSER!

Gregor B.

Gregor B. 21.09.2007 19:44 Uhr

Einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Video gibt es unter nachtzugnachhamburg.de

Reiko Schmidt

Reiko Schmidt 21.09.2007 01:59 Uhr

Allerdings! Ich hatte es kürzlich bei Gravis in der Hand. Und es ist kleiner, als ich befürchtet hatte ... Haben MÜSSEN!

°flo

°flo 20.09.2007 17:12 Uhr

Haben wollen!

Chrisch

Chrisch 19.09.2007 17:51 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder