Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Mario Lombardo im FOLGE Magazin

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 10.09.2007 11:18 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Auf der Website des FOLGE Magazins gibt es sehr interessantes Video- Interview mit Mario Lombardo über zeitgenössisches Editorial Design, Politik und die eigene Arbeitseinstellung zu sehen.



Er sprach auf der TYPO, einer dreitägigen Designkonferenz in Berlin, und wurde vom Publikum zum beliebtesten Sprecher gewählt. Und das obwohl er von den Organisatoren in den kleinen Vortragssaal verbannt worden war. Sie wussten vorher noch nicht, was sie sich da für einen Fisch ans Land gezogen hatten. Er ist einer der besten zeitgenössischen Print- und Magazindesigner in Deutschland. Von 2001 bis Ende 2006 war er der Art Director der Musikzeitschrift Spex.

Bildquelle: FOLGE Magazin, Link via Movingweb.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder