Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Liebe Kollegen,

18 Kommentare »

Daniel Adolph

Daniel Adolph 06.09.2007 19:50 Uhr

Daniel Adolph

Geschäftsführer Beratung

von BBDO, S&J, McCann, Serviceplan, Philipp & Keuntje, kempertrautmann, Publicis, und Heye:

Hiermit ganz offiziell Herzlich Willkommen bei Jung von Matt/Neckar.
Ihr gehört zu den absoluten Top Besuchern unseres Blogs.

Für die Freunde der Statistik:

BBDOler schauen am häufigsten vorbei, die Heyes am seltensten.

Serviceplaner gucken sich die meisten Sites pro Besuch an, kempertrautmänner die wenigsten.

S&Jler bleiben am längsten: im Schnitt 12,05 Minuten. Am unteren Ende die Heyes mit nur 1,26 Minuten. Hhmmm, beobachten wir hier unterschiedliche Interessensschwerpunkte oder ist das einfach ein weiteres Indiz für das Hamburger Wetter?

Wie dem auch sei, wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefällt. Und wir freuen uns noch mehr, wenn Ihr lobt, meckert oder kommentiert. Denn davon lebt der Blog.

Bewerben könnt Ihr Euch natürlich auch.

Fotoquelle: Samuel Herrmann, Photocase

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hallo daniel, ned schlecht was ihr do in sturgert mached, grüssle an´d andrea.

Sascha Knödler

Sascha Knödler 08.10.2007 15:18 Uhr

Wir gucken schwarz... =) boris

boris

boris 26.09.2007 00:08 Uhr

also ich werde wohl hier turbo besucher... bleib einfach daueronline... und bekomm dann en job... aber ich finde die idee net schlecht... da sieht man das die leute nix schaffen...

aleksandar

aleksandar 18.09.2007 14:05 Uhr

Ihr solltet wohl langsam mal TBWA in die Liste aufnehmen.

ztyOne

ztyOne 13.09.2007 18:07 Uhr

Wir sind natürlich auch fleißig dabei, zumindest hörte ich das! VG aus FFM

Daniel

Daniel 10.09.2007 12:35 Uhr

Wir sind definitiv die Gewinner – mit Abstand! Wir verstecken uns nur gut ...

Robert

Robert 07.09.2007 18:34 Uhr

Kommentieren ist gut - Bewerben zählt doppelt ;)

Fabian Roser

Fabian Roser 07.09.2007 16:04 Uhr

Wird sich sicher in unserer nächsten Auswertung positiv niederschlagen. Nur weiter so.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 07.09.2007 15:54 Uhr

..."wir" kommen vielleicht seltener, punkten aber alleine bei diesem post mit kommentaren ;-) nd = 2 - rest = 0 danke! bitte! humba humba humba tätera!

Ulf Germann

Ulf Germann 07.09.2007 15:49 Uhr

Groß/klein zählt nicht: Wer klein ist, muss eben öfter kommen. Oder länger bleiben. Oder mehr kommentieren. Es gibt so viele Chancen sich zu profilieren. Also gebt Gas.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 07.09.2007 15:09 Uhr

wir geben uns auch ganz doll mühe, und finden hier so gar keine erwähnung... wie blöd!

oliver hinrichs

oliver hinrichs 07.09.2007 14:29 Uhr

Wir waren auch mehrfach hier und finden es ungerecht, dass wieder mal nur die "Großen" erwähnt werden. Grüße aus Hamburg blackbeltmonkey

Oliver

Oliver 07.09.2007 12:28 Uhr

Hey David, Interone ist auch dabei - nach saatchi & saatchi und scholz & friends aber vor knsk und fork unstable media... ;)

Kai Heuser

Kai Heuser 07.09.2007 12:08 Uhr

Hey! Was mit Interone? Schau doch auch jeden Tag! :-)

David

David 07.09.2007 11:41 Uhr

Danke. :-)

OlafKolbrueck

OlafKolbrueck 07.09.2007 09:50 Uhr

Wir nutzen Google Analytics.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 07.09.2007 09:47 Uhr

Interessant. Was nutzt ihr denn dafür als statistik-tool?

Olafkolbrueck

Olafkolbrueck 07.09.2007 09:32 Uhr

Vielleicht kommen die Heyes am seltensten, weil sie nur den Feed lesen?!

Stefsn

Stefsn 06.09.2007 21:49 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder