Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

red dot für emotionmail

8 Kommentare »

Holger Oehrlich

Holger Oehrlich 24.08.2007 10:26 Uhr

Holger Oehrlich

Creative Director

Tags:
Highlight, Awards

Heissa, welch Freude in unserem Hause. Unsere Emotionmail (für den Kunden Römerquelle) gewinnt einen red dot award in der Rubrik "communication design". 3.880 Einreichungen aus 34 Nationen gab es in diesem Jahr… Am Ende ließ die strenge Jury schlappe 27 Arbeiten übrig, die mit dem begehrten roten Pünktchen versehen wurden. Darauf ein Gläschen Perlwein am Abend. Cheers.

KOMMENTIEREN

Kommentare

mann wo ist denn das textfeld um nachrichten zu schreiben. habe ich da was übersehen?

reiner

reiner 24.02.2008 14:52 Uhr

nu hui! glückwunsch auch von mir. *m ps: optimiert wars fürn quad und ein xps ;-)

marko

marko 12.09.2007 12:36 Uhr

kannsch gut mal machen. herzlichen glückwunsch!

stefan

stefan 27.08.2007 09:45 Uhr

kannst gut mal auf "deep blue" optimieren oder?

Fabian Roser

Fabian Roser 24.08.2007 18:11 Uhr

Ein Quad-Core wäre natürlich optimal oder Deep Blue. Ich geb´s zu... die Site geht schon an die Performance-Grenze eines aktuellen Rechners.

Holger Oehrlich

Holger Oehrlich 24.08.2007 16:20 Uhr

Für welche Rechner optimiert ihr denn? Quad-Core? Bei meinem Pentium M 1.7 GHz fühlt sich das Ganze leider mehr wie eine Slideshow an :( Auch wenn die Illustrationen und die Idee sehr schön ist :)

Baudolino

Baudolino 24.08.2007 16:01 Uhr

Danke, für die Blumen (ganz ehrlich: wir finden die Arbeit auch ganz nett)…

Holger Oehrlich

Holger Oehrlich 24.08.2007 12:15 Uhr

Glückwunsch, tolle Arbeit! Cheers!

°flo

°flo 24.08.2007 12:12 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder