Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart.

21 Kommentare »

Alternative content

Get Adobe Flash player

Vorheriges Bild ansehen Nächstes Bild ansehen
Kai Heuser

Kai Heuser 21.08.2007 11:17 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Es geistert ja bereits seit einiger Zeit ein Fachterminus durch die Werbewelt... aber endlich gibt es mal ein glaubwürdiges Statement zum Thema: Virales Marketing heißt das Zauberwort - auch im Todesstern Stuttgart.





Köstlich...

Übrigens: Derzeit wird ja wild spekuliert, wer für die Synchronisation bzw. den Clip zuständig ist. Wir waren es leider nicht...

KOMMENTIEREN

Kommentare

So ein Captcha hat diverse Vorteile...

Ignomus

Ignomus 10.12.2013 12:56 Uhr

[...] jvm > off the record > [...]

may the virus be with you | netzkobold - Frederik Hermann

may the virus be with you | netzkobold - Frederik Hermann 26.02.2009 06:08 Uhr

Interessant zum Virales Marketing: “Erst inspirieren, dann spielen” Frank Magdans 19.07.2008 Die Macher des Internetpuzzles Aladygma über Indie-Games, Netzkunst und Virales Marketing http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28298/1.html

giannana

giannana 21.09.2008 20:56 Uhr

@TYPO3 such mal bei google unter "youtube donwloader" oder dergleichen ... es gibt diverse programme und firefox plug ins um flash-videos von den video-portalen als avi, mpeg etc zu ziehen ... ;)

Fabian Roser

Fabian Roser 26.11.2007 09:44 Uhr

Gibt es das Filmchen irgendwo auch als Download? MIch nervt dieser YouTube-Wahn.

TYPO3

TYPO3 25.11.2007 22:34 Uhr

Der Macher selbst meint, die Nuss sei nicht so schwer zu knacken. Und seine weiteren Abkömmlige sind ja auch auf YouTube zu bewundern. Ist ja eher eine Serie und wir sind nur zu nervösen Hühnerne geworden, wei wir es auf Mercedes bezgogen haben - was ziemlich egozentriert im nachhinein rüberkommt. Ich freu mich für den Director und über so manch eine Paranoia

Alina Hückelkamp

Alina Hückelkamp 05.09.2007 14:55 Uhr

Der Hype ebbt wieder ab und noch immer ist eines unklar: WER HATS ERFUNDEN???? Kann mir jemand sagen wer diese geniale Idee hatte, diese super Texte geschrieben hat und diese professionelle Synchro gemacht hat? RESPEKT!!! Wer verrät mir wers war? Oder noch besser: Macher, outet Euch! :))

Andrea Conradt

Andrea Conradt 04.09.2007 12:03 Uhr

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart... Virales Marketing ist in aller Munde - auch im Todesstern Stuttgart. Mehr erstklassige Kost aus dem Schwabenländle gibt es “hier“. ......

i-fekt

i-fekt 28.08.2007 23:55 Uhr

Virales Marketing auf dem Todesstern... Der Bewegungsmelder von JvM/Neckar hat wieder was sehr lustiges entdeckt. Der ganze Werbeetat geht ab sofort ins Virale Marketing, mehr als 30.000 Views bei Youtube und diverse Blogeinträge in den letzten Tagen rechtfertigen diese Entscheidung. ....

DCNTRL | BLOG

DCNTRL | BLOG 28.08.2007 11:02 Uhr

Wer bitte sind nun die Macher dieser Schwaben Synchros. Das sind schon die, die auch 24 und Rocky nachsynchronisiert haben, oder ? Hinweise gerne per Mail,... Herzlichen Dank,....

C.Conrad

C.Conrad 24.08.2007 18:19 Uhr

Can anyone add German, English subtitles to this video? See http://www.dotsub.com/films/viralesmarketing

Paul

Paul 23.08.2007 19:02 Uhr

[...] Namensgebung. Das hätten sich die Herren von “Jung von Matt/Neckar” mit ihrem Bewegungsmelder früher überlegen müssen. Aber mal ehrlich: Wer ist den wirklich für diesen Erfolg [...]

Das Ergebnis großartigen Teamworks: meerschweinchenreport.de meets sueddeutsche.de! « meerschweinchenreport.de

Das Ergebnis großartigen Teamworks: meerschweinchenreport.de meets sueddeutsche.de! « meerschweinchenreport.de 23.08.2007 13:14 Uhr

Echt lustig und auch für einen Nicht-Schwaben verständlich. Schade, dass wir das nicht erfunden haben. Glückwunsch an die Macher.

Daniel Adolph

Daniel Adolph 23.08.2007 10:51 Uhr

[...] der Spot stammt aus der Werberszene (evtl. Jung von Matt) und so ist hier wohl der Wunsch der primäre Vater des Gedankens. Dennoch muss man sehen, dass [...]

Schwob-Vaders Viral-Video: Ein Horror-Movie für Journalisten & Verleger? - (un)zeitgemäße betrachtungen

Schwob-Vaders Viral-Video: Ein Horror-Movie für Journalisten & Verleger? - (un)zeitgemäße betrachtungen 23.08.2007 10:28 Uhr

[...] wenn ich es mittlerweile bei allen lese (JvM/Bewegungsmelder, Werbeblogger, Fischmarkt, off the record, usw.), kann mir keiner sagen, wer der Viralmann ist. Der [...]

ViralMarketing » The empire strikes back!

ViralMarketing » The empire strikes back! 21.08.2007 19:12 Uhr

[...] im horizont-blog und die hams wiederum vom jvm-blog (der kai is eben ein fuchs vom negga). ich selbst bin grad bissie faul, was berichte, updates, [...]

andosch bandosch - aka franz andreas lorth

andosch bandosch - aka franz andreas lorth 21.08.2007 16:44 Uhr

Alles viral... Aus allen Richtungen werde ich heute mit diesem hochklassigen Video beschossen belästigt beglückt... Ist aber auch sehenswert.......

Fischmarkt

Fischmarkt 21.08.2007 16:39 Uhr

[...] beim Werbeblogger, der es wiederum via JvM Bewegungsmelder und Off the record entdeckt hat [...]

Virales Marketing mal anders | Seven.lu

Virales Marketing mal anders | Seven.lu 21.08.2007 13:56 Uhr

[...] JvM Bewegungsmelder und Off the record Tags: none Ähnliche Artikel:None Trackback-URL dieses [...]

Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Möge der Virus mit dir sein!

Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Möge der Virus mit dir sein! 21.08.2007 13:22 Uhr

[...] Wieder einmal gefunden via off the record und JvM/Bewegungsmelder. [...]

Shinipedia.de » Schwob Wars im Marketing.

Shinipedia.de » Schwob Wars im Marketing. 21.08.2007 13:02 Uhr

Virales Marketing meets StarWars... Virales Marketing heißt das große Zauberwort ;-) StarWars auf Kölsch ist übrigens auch gut! (via Jung von Matt) ......

blogØblog ? Fabian Nöthes Weblog

blogØblog ? Fabian Nöthes Weblog 21.08.2007 12:05 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder