Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Pro7 in neuem Design.

1 Kommentar »

Fabian Roser

Fabian Roser 21.08.2007 14:43 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Das Pro7 Senderdesign war (und ist) in meinen Augen (!!) eines der am schönsten gestaltet & animierten in Deutschland! Einprägsam und modern ... aber nach 6 Jahren war es dann doch an der Zeit wieder eins nachzulegen, was die Pro7-Sat1-Media mit Markan Karajica als Leiter des Bereichs Creative Solutions bei ProSieben seit dem 13.August auch getan hat. Neu ist die s.g. "DNA" (Digital Nice Animation >siehe Bild), sowie eine geänderte Aufteilung von Text- und Bildbestandteilen in Teasern und Programmtrennern, zur optimierten Führung der Zuschaueraugen. Passend zum neuen onAir-Design kommt auch die Website in adaptierter Optik daher ...

via Design Tagebuch

KOMMENTIEREN

Kommentare

Das neue Design gefällt mir recht gut, nur das Logo das verzögert nach oben rutscht ist ein bisschen komisch.

Andi

Andi 23.08.2007 11:18 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder