Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Speed Kings, by Dirk Behlau

3 Kommentare »

Holger Pille

Holger Pille 16.08.2007 11:19 Uhr

Holger Pille

Systemadministrator

Start your engines! Wer wie ich auf Drag Racing und Hot Rods steht, kommt an diesem Buch wohl nicht vorbei. In Speed Kings von Dirk Behlau, findet ihr viele coole Bilder über den Drag Racing Sport und auch Fotos neben der Rennstrecke. Das Buch ist ein sehr schöner Nachfolger für das Speed Brygade Magazin aus 2005.
Wer auch mal in den Drag Racing Sport reinschnuppern will, kann dies am Wochende auf dem Hockenheimring machen, ich werde dort sein! Viel Spass.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hey Pille dann komm mal beim Total Performacnce Pro Mod Team am Samsatg oder Sonntag vorbei - mit den Jungs bin ich dort!

Jan

Jan 17.08.2007 13:54 Uhr

Besten Dank fürs posten! :)

Dirk Behlau

Dirk Behlau 16.08.2007 15:52 Uhr

Auch nicht zu verachten wäre sein Blog: http://pixeleye.blogger.de/

Grace°

Grace° 16.08.2007 13:14 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder