Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Eigenwerbung mit besonderem Charme

10 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 07.08.2007 14:04 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Es ist schon faszinierend was passiert, wenn man ein paar (vermutlich studierte) Menschen "einfach mal Kummunikation" für die eigene Marke machen lässt. Die meisten kennen das Spielchen wohl aus mehr oder minder "kleineren, privaten Produktionen" im Printbereich - wo dann schonmal die gesamte Bundeslandkarte (in dem der Firmensitz ist) mit ins Logo soll, wo auf dem DIN-Lang-Flyer auf einmal eine selbstgetextete Longcopy zu lesen ist die (zumindest anhand der Zeichenanzahl) gut und gerne die Einführung in das literarische Werk Schillers sein könnte oder auch immer gerne genommen: Selbstgemachte Claims die Sache auf den Punkt bringen: "XYZ-Bringt´s", "XYZ-wer sonst?", etc.

Allerdings hebt das was mir Kai gestern gezeigt hat ... nunja ... das ganze auf ein neues Level! Ein neues, multimediales Level möchte ich fast meinen, denn "hausinterne Kommunikation" hat Funk und Film entdeckt! Und ich will Euch unsere Agenturcharts nicht vorenthalten ...

Hier die TOP 3 der Kommunikation mit ganz eigenem Charme:


Westaflex (Unternehemsfilm der seinesgleichen sucht)
Airberlin (Einmaliger Unternehemssong zum mitgrooven)
Kaiser´s Tengelmann (Ein Hauch Familie gibt ein gutes Einkaufsgefühl)



Wer unsere Charts mit eigenen Fundstücken bereichern möchte: HER DAMIT!

KOMMENTIEREN

Kommentare

@ David scheint als hättest du eine kleine Perle entdeckt! ÜBERRAGENDER SONG ... !

Fabian Roser

Fabian Roser 09.01.2008 14:03 Uhr

David

David 09.01.2008 12:45 Uhr

[...] ist die flinke, komplett frei gestaltbare Benutzeroberfläche und die intuitive Bedienung. Für kleine Kreativprojekte ist dies genau das richtige Werkzeug, noch dazu ist es kostenlos. Zumindest bisher…. [...]

Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Gemeinsam am Projekt

Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Gemeinsam am Projekt 13.08.2007 18:47 Uhr

[...] via JvM/Neckar Bewegungsmelder. Hat tips an PhL und Zinktology für die [...]

Shinipedia.de » Verbindungen, die sich auszahlen.

Shinipedia.de » Verbindungen, die sich auszahlen. 10.08.2007 13:01 Uhr

Wir wollen mit diesem Blog die Diskussion um Werbung und Design weiter anregen. Nicht immer bierernst, wir wissen: Lange nicht alles ist toll - nicht bei uns, nicht bei anderen. Schön, wenn es erkannt und professionalisiert wird, wie offensichtlich bei Westaflex der Fall (siehe Kommentar der PR Sprecherin). Danke dafür!

Daniel Adolph

Daniel Adolph 08.08.2007 12:41 Uhr

Frage: Ob so die genannten Unternehmen und andere mit ähnlicher Markenkommunikation für Jung von Matt gewonnen werden können?

think

think 07.08.2007 18:53 Uhr

Wenn schon, denn schon: http://www.westaflex-forum.de/2007/05/03/corss-media-kampagne-von-westaflex/" rel="nofollow">eine Kurzinfo zu unseren Web-Aktivitäten. Gruss aus OWL, S. DeCuir PR Sprecherin Westaflex.com

S. DeCuir

S. DeCuir 07.08.2007 18:16 Uhr

[...] kaputt machen würden. Statt ein einfaches "Danke" auszusprechen, sinnierte auch Westaflex mit der tatkräftigen Unterstützung von Beratern über hochkomplizierte Systeme des Leistungsanreizes. Nun soll neben einer monetären [...]

Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Mitarbeiter größter Firmenwert

Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Mitarbeiter größter Firmenwert 07.08.2007 18:12 Uhr

"jaaaaa zuuuum glück gibt es die packstaaatioooon" *sing* ... absolut trash-ad-charts tauglich! super teil und respekt an den texter!

Fabian Roser

Fabian Roser 07.08.2007 14:35 Uhr

tangerine

tangerine 07.08.2007 14:22 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder