Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Stardust Relaunch

2 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 01.08.2007 18:17 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Ok, ich gebe zu ich bin ein kleiner Fan von Stardust - aber ich finde die Arbeiten auch wirklich sehr, sehr gut. Gerade eben ging auf jeden Fall das neue Portfolio von Stardust online das, soweit ich mich richtig erinnere, von Joshua Davis gestaltet und umgesetzt wurde (ich könnte mich aber auch irren...). Die Seite an sich ist angenehm zurückhaltend und schlicht, die Arbeiten knallen dafür um so mehr.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Hi Oli, ich war mir jetzt selber unsicher, meinte mich aber an eine Pressemitteilung erinnern zu können die ich vor 2 Wochen bekommen habe. Jetzt hab ich nochmal meine Inbox durchgesucht und bin fündig geworden :-) Beyond detailing this project, we also have some other news to share. In 2005, Stardust launched its website at www.Stardust.tv, designed by Jake and developed by Joshua Davis Studios. Among the site's honors, it was named the Favourite Website Awards Site of the Day last November, and earned the 2005 Tween Award for Best Reel. Within the next 24 hours, a new site for Stardust will launch at the same address, and it again features the talents of Joshua Davis. We welcome your visits and feedback.

Kai Heuser

Kai Heuser 02.08.2007 11:03 Uhr

joshua hat die 2005 version gestaltet und umgesetzt, die neue meines wissens nicht. und mir gefällt die aktuelle version persönlich um einiges besser! da gebe ich dir recht: drumherum weniger, ist manchmal mehr!

oliver hinrichs

oliver hinrichs 02.08.2007 10:40 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder