Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

PUMA runs on music

1 Kommentar »

Thomas Rimmelspacher

Thomas Rimmelspacher 31.07.2007 17:31 Uhr

Thomas Rimmelspacher

Junior Texter

Für die neue "Apres"-Kollektion hat PUMA eine tolle Site online. Die gelungene Verbindung von Sound und Motion ist super interaktiv und macht einfach Spaß. Trotzdem bleiben die Klamotten nicht zurück dabei. Respekt. Die Bannerkampagne mit der selben Funktionalität unterstützt das Ding auch noch ordentlich.

KOMMENTIEREN

Kommentare

nette idee, mal wieder schlechte umsetzung. hab nur nen paar mal auf die boden kacheln geklickt, schon läuft der beat dermassen auseinander, das einem die nackenhaare zu berge stehen.

paul

paul 01.08.2007 10:27 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder