Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Stardust/ Fuel TV

4 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 27.07.2007 09:13 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Eigentlich ist Motion Design ja eher Fabians Ecke. Der will aber nicht, also dann ich: Stardust hat für Fuel TV eine sehr schöne neue Signature Series ID für den Cardboard Robot gebaut. Das interessante: Um den gewünschten Look beim Footage Material zu bekommen wurden drei verschiedene Kameras verwendet: Eine antike 1929 DeVry 35mm Handkurbel Kamera, eine Bolex Super 16mm und eine Panasonic P2 HD.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ist ja auch schon ein bißchen her der Post ;-)

Kai Heuser

Kai Heuser 14.01.2010 09:44 Uhr

404 Not Found schade eigentlich ;-)

Christoph-O. Schkapa

Christoph-O. Schkapa 14.01.2010 03:07 Uhr

You're more than welcome Roger...

Kai Heuser

Kai Heuser 27.07.2007 16:20 Uhr

Thanks Kai!

Roger D.

Roger D. 27.07.2007 16:14 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder