Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Barbie gets online.

0 Kommentare »

Kristin Schombel

Kristin Schombel 16.07.2007 17:11 Uhr

Kristin Schombel

Senior Projektmanager

eine Plattform geschaffen, die jeden Tag 50.000 neue user anlockt und inzwischen 3 Millionen dieser umfasst. Aufgebaut wie second life gibt es die virtuelle Barbie, die auf Shopping tour geht und ihre eigene rosa Welt hat. In Chaträumen und bei Onlinespielen, kann man sich mit anderen "Damen" austauschen.
Gefunden bei Spiegel Online.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder