Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Browser ... was sind denn jetzt nochmal Browser?

1 Kommentar »

Fabian Roser

Fabian Roser 09.07.2007 09:52 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Tags:
Trends, Video

Und mal wieder erweist sich, was wir in unseren Trendvideos schon des öfteren festgestellt haben: Kindermund tut Weisheit kund! Oder wie in diesem Fall, den ich gerade bei Fontblog gesehen habe, auch mal schokierende Wahrheiten ... Vor allem vor dem Hintergrund der grossen politischen Diskussionen zum Thema "Bundestrojaner" oder der "Durchsuchung von privaten Computern" ist es beruhigend zu wissen das diese Themen von echten Insidern entschieden werden. Wir bieten uns gerne als Berater an, wenn mal Not am Mann und Know-how gefragt sein sollte!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Naja, fairerweise sollte gesagt sein, dass für den "Browser" sicher eine passende juristisch korrekte Umschreibung existiert. Die Kids hätten halt nach einer "Software-Applikation zur Anzeige von Internet-Seiten" fragen müssen ;-)

Martin Wenk

Martin Wenk 09.07.2007 12:16 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder