Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

SMIRNOFF.COM GLOBAL SITE

0 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 28.06.2007 10:12 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

... und so checke ich mal die Cyberliones und stelle fest: "Get the Glass" (war ja klar), "Nike" (hätte mich auch gewundert wenn nicht), VW, Mini, etc. etc. .. viele "alte" Bekannte und dann: *ZACK* ...

Tatsächlich: Endlich einmal wieder eine Produkt-Seite die mich (ganz gespannt) dazu gebracht hat mir die Herkunft und Historie des Produkts anzusehen, mich für die Line-extensions zu interessieren und wirklich jeden einzelnen Punkt der Seite anzuklicken und auchnoch Spass dabei zu haben!! Aufwendig produziert, gut gestaltet und mit vielen kleinen (und grossen) Ideechen angereichert ... Nehmt euch die Zeit und macht auf jeden Fall die "Smirnoff Video Journey" mit!!

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder