Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Kamasutra in Cannes

0 Kommentare »

Cannes 2007 ist Geschichte. Was bleibt? Jean-Remy von Matt wurde vom Outdoor-Jury-Präsident mal eben zum inlingua-Testimonial. Und die deutschen Cyber Lions werden weniger.

Aber da knappe Güter ja um so wertvoller werden, freuen unser Kunde Kabel Deutschland und wir uns auch besonders über einen Cyber Lion in Silber für den Banner "Kamasutra - 1.000 Positions".



Nach einer Auszeichnung beim ADC und Gold bei der One Show bereits der dritte Preis, den wir für den Banner, der den Mediendienst RedXClub bewirbt, in Empfang nehmen dürfen.

Wir halten die Stellung!

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder