Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Sloan by Stardust.

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 22.06.2007 08:58 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Thorsten beschreibt das in seinem Post im PAGE Blog schon richtig. Manchmal freut man sich riesig wenn man etwas gestalterisches sieht, das einfach aus der Masse sticht. So geschehen auch bei mir heut morgen als ich das neue Video für den Song "I've Gotta Try" der Band Sloan gesehen habe.



Den Eindruck das die Arbeiten zu dem Video nicht ganz einfach waren bekommt man wenn man den folgenden Text liest: "The footage transferred into 2K resolution, every instrument and piece of wardrobe rotoscoped out in Shake, 850 pieces in total which equals hundreds of hours, then 1,000 textures designed and created in Maya, 3D Studio Max, and After Effects, to be comped back into the 59 shots."

Gemacht hat das Video übrigends Stardust. Rockstars halt.

PS: Aus sicherer Quelle weiß ich, dass in den nächsten Tagen bei Stardust ein Relaunch ansteht. Verantwortlich dafür wird auch diesmal wieder Joshua Davis sein. Wir dürfen also gespannt sein...

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder