Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Cool Pool feat. Fernando Elvira

1 Kommentar »

Aline Neumann

Aline Neumann 22.06.2007 15:02 Uhr

Aline Neumann

Art Director Neue Medien

Tags:
Design, Kunst

Dass Skateboarding und Grafikdesign eng miteinander verbunden sind, ist nun wirklich nichts Neues. Trotzdem (oder gerade deshalb) werden immer wieder tolle Arbeiten aus dieser innigen Liebe geboren. Im schwedischen Malmo wurde der Skatepool im "Stapelbaddsparken" von Fernando Elivara verschönert. Auch der Rest des Defekt-Magazins ist sehr sehenswert - checkt die Bildreportagen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Find ich ja wirklich genial! :) Steh generell auf so ne Art von "Kunst" Macht sicher nen heidenspass darin zu skaten.

Tobias Schneider

Tobias Schneider 25.06.2007 10:26 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder