Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Mad In Spain 2007

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 19.06.2007 13:26 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

2003 fand Mad In Spain bereits schon einmal statt. Danach gab es leider eine längere Pause bis sich jetzt die Jungs und Mädels von DMSTK wieder dazu entschlossen haben Mad In Spain wieder aufleben zu lassen.



Seit heute ist die offiziele Website online - dieses Jahr findet in Madrid vom 21. - 22. September wieder eine Mad In Spain Design Conference statt. Das Line-Up klingt sehr, sehr verlockend. Gropu94, Wieden+Kennedy, de-construct, Crispin Porter + Bogusky und viele mehr sind als Sprecher angekündigt. Ein offizielles Programm ist momentan noch in Arbeit, klingt aber alles schon sehr viel versprechend finde ich...

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder