Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Toca Me 2008 - Beyond Surface

0 Kommentare »

Kai Heuser

Kai Heuser 18.06.2007 19:13 Uhr

Kai Heuser

Creative Director Neue Medien

Am 23. Februar 2008 (ich weiß, ist noch eine Weile hin...) wird es wieder so weit sein. Das Münchner Design Büro Toca Me rund um Nina, Thorsten und Ron organisiert wieder eine Design Conference in München. Nach den superschönen Konferenzen 2004 und 2005 (2007 gab es leider nur eine in Dubai) mit Sprechern wie Niko Stumpo, Joshua Davis, 123Klan, Tomato Interactive, Hi-ReS!, Rob Chiu und mehr freue ich mich jetzt schon total drauf.

Ein Lineup und näheres ist noch nicht bekannt, einfach mal abwarten und sich drauf freuen. Bob hat vorvorletztes Jahr einige schöne Bilder gemacht die einen guten Eindruck des Events geben.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder