Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Winke - Winke.

4 Kommentare »

Peter Waibel

Peter Waibel 04.06.2007 11:52 Uhr

Peter Waibel

Geschäftsführer Text

Tags:
Unterhaltung

Eine Meldung in der Stuttgarter Zeitung hat mich am Samstag bewegt: Teletubbies sind doch nicht schwul.

Höre ich Erleichterung? Polens Kinderbeauftragte Ewa Sowinska ist es jedenfalls, denn sie hatte die Befürchtung geäußert, speziell Tinky Winky sei homosexuell. Für alle, die ihre Kinder alleine Fernsehen lassen oder zur Sendezeit noch schlafen: Tinky Winky ist der lilafarbene Tubby, der sich von Dipsy, Laa Laa und Po dadurch unterscheidet, dass er stets mit Handtasche rumläuft. Experten versichern aber, dass die Kindersendung keine homosexuelle Propaganda sei und keine der Figuren homoerotische Beziehungen habe. Ob es das größte Problem dieser sprachgestörten Pummel wäre, überlasse ich Euch und erinnere an die letzten Worte jeder Sendung: Zeit für Teletubby-WinkeWinke.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] Wir wollen jeden Tag mehr von diesen erschütternden Berichten einer untergehenden Gesellschaft. Die Welt braucht [...]

Die Welt ist Scheisse - Aber ohne Geruch » Blog Archiv » Revolution Part II

Die Welt ist Scheisse - Aber ohne Geruch » Blog Archiv » Revolution Part II 10.06.2007 12:55 Uhr

Mmmmhhh.... So langsam denke ich, dass es in der Site voller versteckter Überraschungen wimmelt. Beispiel: in dem TT Test (http://www.teletubbies.co.uk/en/teletubby-test-viewer.asp?medium) gibt es ca. in der Mitte mit Tinky Winky eine Szene, wo eindeutige Handbewegungen von ihm (es??) zu sehen sind. Vielleicht ja doch was für die FSK ;-)

Micha

Micha 04.06.2007 14:14 Uhr

Soweit so gut, aber bevor ich meine Kids wieder vor die Glotze lasse, hätte ich schon ganz gern geklärt gewußt, wie es sich mit dem Noo-Noo (der grunzende Staubsauger) verhält. Wenn ich die Erklärung hierzu auf der Website (http://www.teletubbies.co.uk/en/eh-oh-noonoo.asp) der Teletubbies lese (..."sometimes it gets too exited and sucks up things it shouldn't.") dann mache ich mir doch echt Sorgen.

Martin Wenk

Martin Wenk 04.06.2007 13:34 Uhr

Puuuhhh... da sind wir aber alle erleichtert, dass Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po laut der Experten "ganz normale" erotische Beziehungen haben... Nur stellt sich dann die Frage, ob sich jetzt die FSK einschaltet? Micha

Micha Karmann

Micha Karmann 04.06.2007 12:00 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder