Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Multitouch von Microsoft

3 Kommentare »

Matthias Erb

Matthias Erb 30.05.2007 09:56 Uhr

Matthias Erb

Art Director Neue Medien

Multitouch ist zwar nichts neues mehr, die Produktanwendungsvideos von Microsoft machen jedoch Lust auf mehr. Außerdem wird eindrucksvoll gezeigt wie Interaktion von physischen Geräten wie Mobiltelefone und PDAs intuitiv mit dem Bildschirm funktionieren kann.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] Wie lange warten wir schon auf so eine Technik. Keine Maus mehr, nur noch die Finger benutzen. Aber würde dies uns die Arbeit erleichtern? Ich glaube ja. Aber was ich noch grandioser finde, ist die zukünftige Möglichkeit Hardware daran an zu schließen ohne USB, Firewire und Co. Einfach das Handy drauf legen und schon kann man den Kalender vom Rechner in warsten Sinne des Wortes drauf ziehen, oder seine neue Playlist auf den Ipod. Ich schnall ab! Via[JvM] [...]

World Of Grace » Blog Archive » Microsoft_Surface

World Of Grace » Blog Archive » Microsoft_Surface 31.05.2007 21:30 Uhr

Naja, ich höre schön die Kommentare: "Schatz, kommst Du mal, unser Couchtisch ist abgestürzt."

Martin Wenk

Martin Wenk 30.05.2007 20:14 Uhr

Macht auf jeden Fall Laune und Lust auf mehr und das dann auch zu Hause...

Kai Heuser

Kai Heuser 30.05.2007 10:11 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder