Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Wait & entertain

0 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 26.05.2007 19:45 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Jeder kennt´s: Man sitzt im Kino und freut sich auf den Film ... und dann ... diese nervige (??) Werbung - zumindest wenn man mal mit Leuten ausserhalb der "Kommunikationsbranche" zusammen den Gang ins Bewegtbildtheater wagt scheinen die ersten 30 Minuten eher nervig und Option auf angeregte Unterhaltung zu sein.

Wie man die "Film-Wartezeit" auch anders nutzen kann haben sich "SS+K" in Zusammenarbeit mit "Brand Experience Lab" für msnbc.com einfallen lassen ... Schaut lustig aus und ist gerade in Zusammenhang mit den Absatzzahlen der Nintendo-WII, die ebenfalls durch "Körpereinsatz beim spielen" Rekorderfolge erzielt, sehr interessant!

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder