Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Kühles Bier am Neckar

3 Kommentare »

Frank Kretzschmar

Frank Kretzschmar 25.05.2007 17:41 Uhr

Frank Kretzschmar

Projektmanager Neue Medien

Es ist schon ziemlich cool eine Brauerei als Kunden zu haben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ab sofort können wir unser Bier immer schön gekühlt genießen. Denn Bitburger spendierte ihrer Online-Truppe einen Bit SUN-Kühlschrank.

In diesem Sinne Prost und hoch die Flaschen!

KOMMENTIEREN

Kommentare

Ich denke man sollte erwähnen das alle Anwesenden völlig nüchtern waren zur Zeit der Aufnahme. Auch wenn es anders ausschaut. @Flip: Da kann ich auch nichts dafür wenn Frank das einzige Bild aussucht wo ich nach unten kuck ;-)

Kai Heuser

Kai Heuser 28.05.2007 22:55 Uhr

In die Kamera gucken Kai, in die Kamera!

Philipp Reichle

Philipp Reichle 26.05.2007 13:35 Uhr

Man muss ja auch dazu sagen: Auch wenn wir da alles aussehen als hätten wir bereits den halben kühlschrank geleert - bei uns im 4.OG herrschen zur Zeit schon ab 10:00 Uhr ca. 35°C ... dafür schlagen wir uns doch ganz wacker?

Fabian Roser

Fabian Roser 26.05.2007 11:45 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder