Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Axe bleibt am Ball

0 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 25.05.2007 10:26 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Es ist schon fazinierend zu sehen wie es Axe immer wieder schafft die einmal festgelegt (und scheinbar auch erfolgreiche) Kursrichtung und Positionierung ganz klar zu halten und immer wieder mit tolle Ideen zu überraschen ohne sich selbst zu zitieren.

Egal ob es nun die Spots oder diverse Microsites oder Specials für "LYNX" oder kleine, lustige Viralideen sind! Immer frech, sexy und unwiderstehlich ... ganz klar: Axe also ...

Mit den "Bom-Chicka-Wah-Wahs" werden diesmal vier "Axe-like-Mädels" als Band ins rennen geschickt. Kai und ich haben uns heute morgen gekrümelt vor lachen als wir uns das Video auf der Seite angeschaut haben ... bei dem Casting wären wir nur zu gerne dabei gewesen!



Gefunden bei: Werbeblogger.de

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder