Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Umfirmierung vorerst gestoppt

0 Kommentare »

Martin Wenk

Martin Wenk 21.05.2007 00:35 Uhr

Martin Wenk

Geschäftsleitung

Tags:
Agenturen

Entgegen anderslautenden Meldungen hat sich die Stuttgarter Agentur Jung von Matt am Neckar nun doch gegen eine Umfirmierung entschieden. Auch der Farbwechsel hin zu einem satten Rot ist vorerst vom Tisch. Laut gut unterrichteten Kreisen ist die Umfirmierung allerdings noch nicht endgültig abgeblasen. Sollte man auch den Pitch bei der DFL am kommenden Samstag gewinnen - in der letzten Runde tritt neben den Schwaben nur noch die eher unbekannte Fränkische Agentur Roth & Friends an - sind Kurzschlußhandlungen nicht ganz ausgeschlossen.

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder