Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Starcraft II

0 Kommentare »

Fabian Roser

Fabian Roser 21.05.2007 15:16 Uhr

Fabian Roser

Art Director Neue Medien

Blizzard Entertainment, die Macher hinter dem populären Online-Rollenspiel World of Warcraft, haben ihr neues Projekt enthüllt: StarCraft 2.



Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um das neue Spiel der Entwickler. Nun gibt es Gewissheit: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele bekommt einen offiziellen Nachfolger. StarCraft ist unter Spielern noch heute extrem beliebt und wird über die Blizzard-eigene Multiplayer-Plattform Battle.Net ausgiebig gespielt.

Screenshots & Trailer zum Spiel gibt es hier!

Auch wenn Nachrichten dieser Art im ersten Moment nicht wirklich relevant erscheinen: Zunehmend erfolgreiches Ingame-Advertising, sowie die Faszination vieler für Grafik, Gameplay und Online-Spiele-Plattformen geben einem schon über die Möglichkeiten für Kommunikation auch ausserhalb von on- und offline zu denken ... uns hier zumindest ...


Aber natürlich freue ich mich auch schon auf den Release-Termin des Spiels ... der allerdings leider noch nicht feststeht!

KOMMENTIEREN

Kommentare

- Beitrag wurde noch nicht kommentiert -

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder