Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Nothing to hide

2 Kommentare »

Martin Wenk

Martin Wenk 16.05.2007 16:40 Uhr

Martin Wenk

Geschäftsleitung

Einen - sagen wir mal - recht offenherzigen Ansatz zur Vorstellung seiner Kosmetikprodukte wählt der englische Hersteller elave auf seiner Microsite. Weil dessen Produkte frei von chemischen Zusätzen sind, hat man nichts zu verbergen. Und das wird auf der Site doch reichlich nachdrücklich demonstriert.

Die Bluescreen-Einbindung ist nicht so gelungen, aber per Klick auf den Beamer bekommt man dafür einen kleinen Einblick in die elave-Firmenzentrale. Hoffentlich heizen die gut ;-)

http://www.nothing-to-hide.co.uk/

KOMMENTIEREN

Kommentare

Howdy, wenn ihr euch den Spot mit den nackigen anseht, achtet doch mal darauf wie konzentriert der Mann rechts im Bild NICHT auf die Glaswand malt. Sehr lustig!

Matthias

Matthias 16.05.2007 19:21 Uhr

naja ... nackt ist zwar erstmal nicht schlecht - aber echt schade dass dann nichtmehr viel kommt! hätte man echt was draus machen können ... und dann stirbt das ganze durch trockene "packungsbeilagen" vorleserei ...

fabian.roser

fabian.roser 16.05.2007 18:05 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder