Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Kamasutra-Gold bei One Show

2 Kommentare »

Für das Banner „Kamasutra – 1.000 Postionen“ hat Jung von Matt/Neckar beim New Yorker One Show Interactive einen Pencil in Gold gewonnen.



Damit gingen 2 der 4 europäischen Gold-Pencils in der Kategorie Interactive an Jung von Matt. Mit einem Merit für die Textanzeigen "GTI" (Google AdWords) für Sixt ging eine weitere Auszeichnung an Jung von Matt/Neckar.

Das Kamasutra-Banner wirbt unter anderem auf den Webseiten von FHM, Penthouse und Happy Weekend erfolgreich für den Pay-per-View-Anbieter RedX Club, der rund um die Uhr Hardcore-Erotikfilme zeigt. Hinter dem Spartenangebot steht Kabel Deutschland, der größte Kabelanbieter Deutschlands. User konnten in dem Banner ein Pärchen per Klick zu immer neuen Stellungen bewegen. Und damit spielerisch erleben, was sie im Programm von RedX Club erwartet: tausende von Positionen. Das Ergebnis: Hohe Klickraten bereits während des Testzeitraums und eine Verdopplung der Besucherzahlen auf der Website während der Schaltung.

KOMMENTIEREN

Kommentare

[...] Aber da knappe Güter ja um so wertvoller werden, freuen unser Kunde Kabel Deutschland und wir uns auch besonders über einen Cyber Lion in Silber für den Banner “Kamasutra - 1.000 Positions”. [...]

Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder » Blog Archive » Kamasutra in Cannes

Jung von Matt/Neckar Bewegungsmelder » Blog Archive » Kamasutra in Cannes 26.06.2007 09:38 Uhr

Super Banner! Warum sind unsere soooo langweilig? Denkbar wären doch Reiseleiter, die auf jede dumme Beschwerde der Gäste immer einen passenden Text parat haben ,-) Aber ob das die CTR erhöht ist fraglich...

Denis

Denis 30.05.2007 17:26 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder