Logo Jung v. Matt

Bitte gib mindesten drei Zeichen ein.

Jung von Matt/Neckar sucht immer neue Ideen und kreative Köpfe.
Zu den Stellenangeboten

Jung von Matt/Neckar - Bewegungsmelder

ZURÜCK

Tube-News

1 Kommentar »

Martin Wenk

Martin Wenk 07.05.2007 07:44 Uhr

Martin Wenk

Geschäftsleitung

Tags:
Video

Auch diese Woche haben wir wieder ein paar Filme aus den Archiven verschiedener Video-Sites gefischt:

Hier noch ein kleiner Nachtrag: Das oPhone ist Microsoft's nicht ganz ernst gemeinte Antwort auf das iPhone von Apple.

Millimetres Matter ist ein sehr schöner Macro-(oder hier wohl eher Micro-)film. Der Film führt eigentlich zu einer Produktwebsite von Samsung Mobile, die aber den gut gemachten Film leider kaum aufgreift.

Das Tiefkühlfisch künftig als Aphrodisiakum eingestuft werden dürfte, belegt eine recht spezieller Peter-Spot von Frosta. Die Variante mit dem alternativen Ende wurde bislang allerdings nur im Frosta-Blog vorgestellt.

KOMMENTIEREN

Kommentare

Der "Milimetres Matter" ist grandios. Ok, vielleicht etwas Insektenfeindlich, aber fein gemacht!

Kai Heuser

Kai Heuser 07.05.2007 09:35 Uhr

Kommentiere diesen Beitrag.

Bitte überprüfe Deine Angaben.

*Pflichtfelder